„Geleitet wird die 18-köpfige Bigband vom 33-jährigen Stuttgarter Pianist, Komponist und Arrangeur Tobias Becker, der schon mit dem ersten Album „Life Stream“ 2013 für Aufmerksamkeit sorgte. „Atomic B.“ ist noch einmal eine Klasse besser – facettenreicher und soundtechnisch perfektioniert. Dieses Album kommt regelrecht aus dem Nichts über einen.“
KulturPort.De, 03/16

„Tobias Becker versteht sein Handwerk als Bandleader, Arrangeur und Pianist. (…) Die überragende interpretatorische Klasse der Bigband lässt sich mitunter daraus ersehen, dass beinahe alle Mitglieder bei den einzelnen Titeln auch als Solisten mit profunden gestalterischen Qualitäten eingebunden sind.“
Rohrblatt 10/16 (Willi Vogl)

„Das junge Team aus Mittzwanzigern spielt ohne Zugeständnisse an den Elektro-Zeitgeist moderneren, packenden Bigbandjazz.“
Preis der Deutschen Schallplattenkritik 15.05.2013 (Werner Stiefele)

„(…) komplex sich windende Kontrapunkte, versonnene Minimal-Art-Begleitungen, massige Akkord-Gewitter oder auch mal Breitwand-Glanz fürs große Kino. Gespielt wird das (…) mit höchster Präzision und Begeisterung in allen Details.
FAZ 12.04.13 (Ulrich Olshausen)

„Tobias Becker komponiert und arrangiert mit Wissen und Feingefühl für Klangfarbe und das Klangspektrum der einzelnen Sektionen, den Musikern vertrauend, die ihr Handwerk verstehen und sich als sehr interessante Solisten behaupten. (…) Lang lebe dieses Orchester!“
CultureJazz 02/13 (Thierry Giard)

„(…) eine moderne Bigband-Platte mit einem außergewöhnlich jungen Bandleader und eingespielten Musikern.“
SONIC 03/12 (Uwe Ladwig)

„Becker shows his formidable skills as a leader and (…) charts a new course coming out of Germany and raises the bar for others to follow. (…) Life Stream is as close to perfect as a contemporary big band can achieve, (…) highly recommended for big band aficionados“
 Criticaljazz.com 02/13 (Brent Black)

„Schöner, satter Bigbandsound (…). Eine sehr homogene, eine wunderbar eingespielte Bigband (…).“
Belgischer Rundfunk, BRF 02/13 (Hans Reul)

„Das wirkt, das swingt, das klingt prächtig (…).“
CultureJazz 02/13 (Thierry Giard)

„Ein Erfolg auf ganzer Linie! Mit diesem Album beweist Tobias Becker nicht nur, dass er absolut sein Handwerk versteht und die Band auf dem höchsten Niveau zum Klingen bringen kann, sondern er zeigt auch, dass er seinen sehr persönlichen Klang gefunden hat. Ein wahrer Genuss zum Hören!“
Chris Walden

„Jetzt veröffentlicht Tobias mit seiner Band einen Tonträger, der deutlich macht, dass hier ein bereits erfahrener Bandleader und routinierter Arrangeur am Werk ist (…). Tobias’ Musik, im besten Sinne in the tradition, hat sich beständig und bedächtig zu einer individuellen Erscheinung entwickelt – sicher auch inspiriert von den Persönlichkeiten seiner Band. (…) Kennenlernen sei ausdrücklich empfohlen.“
Prof. Rainer Tempel